Blog

Minions die neuen Stars unserer kleinen

Share Button

Sie sind klein, quietschgelb und nehmen kein Blatt vor den Mund - die Minions. Schon wenige Wochen nach Filmstart haben die quirligen Wesen Kultstatus erreicht. Doch nicht nur Deutschlands Kinoleinwände machen sie derzeit unsicher. Auch als witzige Fanartikel aller Art dürfen die Minions mittlerweile in keinem Kinderzimmer mehr fehlen. Doch mit welchen Fanartikeln können sich Kinder das spaßige Kinoerlebnis noch ein klein wenig länger versüßen?

Sich die Träume versüßen mit den Minions
Selbst nachts in seinen Träumen muss man nicht mehr auf die kleinen, gelben Wesen verzichten. Mit witzigen Bettwäschen fürs Kinderzimmer nimmt man die Minions nun ganz einfach mit ins Bett. Und damit auch jeder mit seiner persönlichen Lieblingsfigur kuscheln kann, ist die Minion-Bettwäsche in vielen unterschiedlichen, niedlichen Motiven erhältlich. So stehen aufregenden, abenteuerlustigen Träumen nichts mehr im Wege.

Seine Helden immer und überall mit dabei haben
Wer die quietschgelben Kreaturen am besten den ganzen Tag ganz nah bei sich tragen möchte, der kleidet sich einfach mit ihnen. Mit süßen Fanshirts in allen Farben, Formen und Materialien hat man seine Helden nun immer mit dabei und erntet garantiert auch den ein oder anderen neidischen Blick von seinen Freunden und Banknachbarn. Wer hätte nicht gern ein Minion auf der Brust?

Die vielen verschiedenen Motive bieten dabei eine beinahe unendliche Auswahl. Da ist für jeden Geschmack immer das Passende mit dabei.

Auf Reisen gehen mit den Minions
Auch auf Reisen will man natürlich nicht mehr auf seine kleinen Kinohelden verzichten müssen. Und das muss auch nicht sein! Mit den niedlichen kleinen Minion-Köfferchen weichen einem die gelben Tierchen selbst unterwegs nicht mehr von der Seite - egal wohin die Reise geht. Und das Beste: Die Köfferchen sehen nicht nur richtig stylisch aus, sondern bieten seinem Besitzer auch noch wertvollen Stauraum für weiter tolle Minion Fanartikel wie süße Shirts, praktische Trinkfalschen, coole Brotzeitboxen oder lustige Aufkleber.

Ein Minion ganz für sich allein
Ein Minion zum Kuscheln und Drücken ist derzeit wohl aus keinem Kinderzimmer mehr wegzudenken. Die plüschigen, samtig weichen Kuscheltiere bringen einem die niedlichen Filmhelden im wahrsten Sinne des Wortes zum Greifen nah. Egal ob in der Schulpause, nachmittags beim Toben mit dem besten Freund oder einfach abends zum Einschlafen - mit einem Minion Plüschtierchen gewinnt man einen neuen und vor allem einen super kuscheligen besten Freund für die Ewigkeit. Von schlafen über essen bis hin zu schnell man eben die Welt retten - dein Minion ist sich garantiert für nichts zu schade.

Share Button

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
16 × 22 =