Allgemein

Unser zweites Baby ist da…

Share Button

Hallo an euch lieben…

Unserer Greta hat per Kaiserschnitt am 11.04.2014 das Licht der Welt erblickt. Sie wollte sich einfach nicht umdrehen, und somit wurde es keine normale Geburt.

Für beide Geburtsarten gibt es ja ein Pro und Contra. Heutzutage hat man glücklicherweise die Wahl.

Noch bevor es Ultraschallgeräte gab wusste man ja nicht 100 prozentig wie das Baby im Bauch der werdenden Mutter lag, somit war eine Geburt immer ein extrem großes Risiko für beide somit war die Sterberate bei Kinder um einiges erhöt, deshalb sollten wir dankbar sein (zumindest in dieser Hinsicht), in einer modernen Welt zu leben.

 

Share Button

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
24 − 2 =